Xmas Wish List – Leo

Weihnachten ist keine zwei Monate mehr hin und die ganz Fleißigen unter Euch haben bestimmt schon angefangen Ideen für die schönsten Geschenke für ihre Liebsten zusammeln. Einige von Euch werden bestimmt sogar schon die ein oder andere Kleinigkeit im Kleiderschrank versteckt haben. Und das ist gut so! Wie entspannt wäre ein Weihnachten an dem man alle Geschenke schon vor dem 24. zusammengesammelt hat… Hier kommen meine ganz persönlichen Weihnachtswünsche…. Um Euch zu inspirieren oder eure eigenen Listen zu füllen.

1 – Lockenstab

Ich bin ein absoluter Frisuren Legastheniker. Am Liebsten trage ich einen total unaufgeregten Zopf der mich morgens nicht viel Zeit und Muße kostet. Offen trage ich meine Haare maximal 3 Stunden am Tag bevor sie mich nerven oder sie so den Halt verlieren, so das meine Haare aussehen wie traurige Spaghetti. Schon lange habe ich Auge auf den das Babyliss Curve Secret geworfen. Volumen, Locken und eine wallende Mähne?! Was will man mehr!

2 – Beauty

Ich freue mich wirklich immer über einen Gutschein für eine Beautybehandlung. Ob Mani, Pedi oder einen Feuchtigkeitsbooster fürs Gesicht, ganz egal. Ich bin oft doch zu geizig mir den Beauty Luxus selber zu gönnen, deswegen freue ich mich umso mehr, wenn ich einen Gutschein dafür bekomme. Un ddiese werden bei mir tatsächlich im Nu eingesetzt ohne in der Schublade zu verstauben!

3 – Vans Old School

Ich weiß nicht wie lange ich diese Schuhe schon haben möchte? Seit dem ich 16 bin? Kurze 12 Jahre hatte ich sie ins Hinterstübchen meines Gedächtnisses geschoben, bevor sie mir jetzt heftiger denn je in Erinnerung gerufen wurden! Ein absoluter Klassiker, den ich die nächsten 12 Jahren weiterhin lieben werde!

4 – Wäsche Agent Provocateur

Mädels seid Euch gewiss, dass meine Wunschliste nicht komplett unter dem Tannenbaum liegen wird (Ganz abgesehen davon dass ich dieses potentielle Geschenk auch nicht unter den Augen meiner Familie auspacken möchte) aber wenn ich wirklich meine Top Ten Wünsche formulieren soll ist dieses hier definitiv dabei… Dessous von Agent Provocateur. Perfekter Sitz, wunderschönes Design und hervorragende Qualität.

5 – Vintage Chanel Brosche

Dieser Wunsch währt schon ziemlich lange. Die Frage ist nur wer ihn mir erfüllt? Habt ihr Tipps für einen guten Vintage Store in den ich meine Lieben schicken kann? Dann her damit!

6 – Buch

In meiner Familie gibt es eine Regel! Weihnachten ist kein Weihnachten, wenn nicht jeder mindestens ein Buch auspacken darf 🙂 hallo Mama, hallo Papa…Ich würde gerne folgendes Buch dieses Jahr auspacken: A Man of the People von Chinua Achebe.

7 – Weingläser

Wenn man sich anfängt Weingläser zu Weihnachten zu Wünschen, weiß man dass man stramm auf die 30 zugeht 🙂 Aber so ist das nun mal.  Die letzten Jahre haben es auch die Weingläser von Ikea getan… Keine Frage. Doch so langsam wird es Zeit für richtige Gläser.

8 – Kissen von Silkan Favors

Ich bin absoluter Interior Fan. Und ich glaube meine Seelenverwandten Interiordesigner gefunden zu haben. Ich bin totally in Love mit den Kissen von Silkan Favors. Tolle Muster und tolle Farben. Da kann man sich überhaupt nicht enscheiden! Must Have!

9 – Tapete

Ich wünsche mir nicht nur eine Tapete, eigentlich wünsche ich mir auch Jemanden, der sie anbringen kann gleich mit! Ich stehe voll auf den 70’s Floral Trend, der auch perfekt an eine Wand in meinem Schlafzimmer passen würde.

10 – Aladin

Ich will ins Musical!!!! Aladin! Ich will mich Yasmin auf Teppichen durch die Lüfte schweben und mich von den tollen Songs einfangen lassen! Ich liebe Musicals! Ich will Zu Aladin! Go!

Ich wünsche Euch schon jetzt eine tolle Vorweihnachtszeit! XX Leo

 

2 thoughts on “Xmas Wish List – Leo

Kommentar verfassen