Xmas Wish List – Michi

Es ist Oktober und jetzt geht es los. Bei mir stehen überall Kerzen und Lebkuchen in allen Formen. Ich war auch schon bei Ikea im Weihnachtsdorf und habe mir die neuste Deko angeschaut. Ich gebe es zu, ich liebe Weihnachten. Sicherlich werden mir viele deutsche Traditionen fehlen, wenn ich erstmal in meinem südfranzösischen Kleinstadt sitze und mich frage wo der nächste Weihnachtsmarkt ist. Deswegen darf ich Weihnachts – Lieberhaberin, auch euphorisch den Anfang machen. Jetzt wo die anderen beiden Pinkies noch durch Asien reisen, gieße ich schon den ersten Weihnachtsstern.

Heute teile ich mit euch meinen Wunschzettel, sicherlich sind Wünsche dabei, die in weiter Ferne bleiben, aber hey darum geht es doch oder? Träumen, inspirieren und überraschen lassen.

Was sind eure Weihnachts-Wünsche dieses Jahr?

Let’s go, let’s get started! My favorite holiday is soon so I am presenting to you my personal wishlist! Honestly I am a huge fan of Christmas, Leonie and Lisa are still travelling through Asia whereas I am already sitting here with seasonal cookies and my christmas wishlist. The upcoming weeks I will share with you my personal Hamburg Xmas ideas.

What do you wish for the most? Dream big is good and sometimes you will be surprises that wishes can come true, let’s belive in magic and enjoy this season of the year.

just arrived #velocity @acnestudios in navy/black and black/black ❤️

A post shared by Anita Hass Since 1970 (@anita_hass) on

Jacket Acne Studios

Lipbalm by Pinatura

T-Shirt by Vanewonderland

Necklace by Styleunited

HoHo

PinkBananas.de

Kommentar verfassen