HH Weekend Guide: 23. 24. & 25.09.

Seit Mittwoch tanze ich schon durch Hamburg, oder schunkel auf meinem Fahrrad durch die Gegend. Hamburg ist die Musik Hauptstadt des Universums und alle, die es nicht glauben wollen, können sich dieses Wochenende selbst davon überzegen, indem sie auf die Reeperbahn gehen und das Festival dort vor Ort genießen! Rock on Pinkies!

HH Weekend Guide – Freitag 23.09.2016

Kurzfilme

Passend zu unserer zapping Gesellschaft, geht es heute kurz und knackig zu in der Taubenstrasse. Im Open Air Kino könnt ihr euch entführen lassen.

ab 20h Taubenstrasse 20359 Hamburg

Burger

Direkt um die Ecke könnt ihr die besten Burger Helsinkis‚ probieren. Die Jungs in Flip Flops haben drei verschiedene Burger zur Auswahl. Generell empfehle ich euch alle Burger ohne die rote Soße zu bestellen. ‚Feueralarm‘! Die Jungs sind richtig cool drauf und etwas wortkarg. Das Fleisch wird zusätzlich nochmal im Big Green Egg gegrillt, gesmoked? Dadurch haben die Burger einen außergewöhnlich guten Geschmack! Also liebe Musikfreundinnen hin da und HYVÄÄ RUOKAHALUA!

Social Food (dort wo es qualmt vom Green Egg) Spielbudenplatz Ecke Taubenstrasse  

Tanzen

Auf dem Spielbudenplatz findet ihr nicht nur gute Foodtrucks sondern auch zwei Bühnen des Reeperbahn Festivals, die von allen besucht werden können. Hier braucht ihr kein Ticket für das viertägige Festival sondern könnt die besten Live Acts umsonst und draussen genießen!

Hier findet ihr das Program: N-Joy Reeperbahn Bus und Astra Bühne zur ‚Geilen Knolle‘

 

HH Weekend Guide – Samstag 24.09.2016

Dachterasse

Auf der Reeperbahn ist viel los diese Woche! Einige Bars und Clubs haben Dachterassen, von dort aus lassen sich der schöne September wunderbar genießen und natürlich feiern! Heute ab 12h Mittags geht es los mit der Open Air Party ‚Komm tanzen‘.

JVA St. Pauli Reeperbahn 7, 20359 Hamburg

Facebook Party

Das Niveau muss heute leider zu hause bleiben, ab 17h geht es los mit ‚Du hupst, wir trinken‘. Packt euren Klappstuhl ein, eine Kiste Bier und die Freunde, die man für sinnfreie Veranstaltung mitnehmen kann. Es wird ein Heidenspass

Horner Kreisel, Sievekingsallee, Hamburg

Ausstellung

Silke Lapina entführt uns in ihre Welt #spreadlove, in ihrer ersten eigenen Ausstellung zeigt sie uns ihre Fotos.  Auf ihren Reisen hält sie Momente für uns fest und zeigt uns diese indem sie Dinge, Musik um die Fotos baut. Ein Live Happening, dass uns eintauchen lässt in die #spreadlove Momente von Silke. Die Location lädt ein die Ausstellung zu besprechen, beim Weindealer könnt ihr guten Wein trinken und den besten Flammkuchen der Stadt genießen. Auf die Liebe!

Weindealer Spadenteich 8 Hamburg St. Georg

HH Weekend Guide – Sonntag 25.09.2016

Flohmartk

So fängt der Sonntag gut an! Wir machen uns mal wieder auf den Weg zu unserem liebsten Flohmarkt ‚Immenhof‚. Wir verkaufen unsere Sommergarderobe! Wir brauchen Platz für die neue Kollektion;) Hier könnt ihr stöbern bis zum Umfallen. Es gibt leckeren Kuchen und schmecker Würtchen vom Grill! Es wird großartiges Wetter, also schwingt euch aufs Fahrrad und entdeckt diese recht unbekannte Ecke von Hamburg. Am Fleet könnt ihr den Sonnenschein genießen und euch über eure Schnäppchen freuen!

Immenhof 1-18 – 22081 Hamburg

Naschkatzen

Sonntags ist dafür da sich zu entspannen und die Gemütlichkeit zu feiern! In Eppendorf könnt ihr das celebrienen nach ausgiebigen Window Shopping, empfehlen wir euch das Eclair au Café. Für alle, die es sonntags nicht vor Haus gehen wollen, dem empfehlen wir den Lieferdienst! Foodora bringt euch die Leckereien auch nach hause!

Eppendorfer Weg 1, Hamburg

 

So ihr Lieben was für eine verrückte Woche! Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei eurer Endeckungsreise durch Hamburg!

XOXO
PinkBananas

 

 

Kommentar verfassen