Wir gehen auf Streife – Trend Alarm!

Mädels es ist vorbei! Raus aus den roten Schilderwald – die neue Kollektion ist da! Endlich kommt frischer Wind in den Kleiderschrank! Die neue Frühlingskollektion ist entspannt und feminin. Meine Favoriten stelle ich euch heute hier zusammen! Bei meiner Recherche habe ich direkt was dazu gelernt, die halben Rollkrägen nennen sich Schildkrötenkragen.

🐢

Für mich gibt es diese Saison nur noch Jeans, die bis zum Bauchnabel gehen oder Chinos! Ich freue mich auf den Frühling und die Kombi von Jeans mit bunten Ringel Strickern, bzw. mit Schildkrötenkragen. Gott sei Dank, gibt es diese Saison eine breite Auswahl an Streifen, Kringeln oder den klassischem Breton.

Kombination

Die pudrigen Töne und der kuschelige Strick sind eine tolle Kombi zur grauen Jeans! Ich weiss nicht, was ihr sagt, aber für mich kommen nur noch Highwaist Jeans, Leggings und Chinos in den Schrank. Dazu kombiniere ich Sneaker, Boots oder Absätze!

Jacken

Wie ihr ja alle wisst, liebe ich Outerwear, diesen Frühling lohnt es sich in gute Basics zu investieren, denn Bomberjacken, Jeansjacken und Longblazer werden euch durch jede Saison treu begleiten! Dieses Jahr findet ihr noch mehr Sorbetfarben in allen Frühlingskollektionen. Das verleiht jeden Look einen gewissen soften Charakter, die sonst so starre Bomberjacke wirkt locker und entspannt.

Make-Up

Verzichtet auf dickes Make-up und Lippenstift, sonst wird es alles etwas viel in Summe. Die Ringel, die Rosatöne und häufig glänzenden Materialien kombinieren sich toll mit einen natürlichen Look oder einem schlichten Nude Make-Up. Zum Ringelpullover könnt die Haare einfach binden oder einen hohen Bun tragen, less is more!

Teilt mit uns, eure Highlights! Wir freuen uns auf eure neusten Entdeckungen!

XOXO

PinkBananas.de

Kommentar verfassen