HH Weekend Guide 15. 16. & 17.04

 

Dream Big in Hamburg…. Endlich Wochenende!

Happy Weekend da Draußen! Dieses Wochenende ist mal wieder so einiges los. Man merkt, dass es wärmer wird und Hamburg sich endlich wieder von seiner besten Seite zeigen kann. Ist nicht einfach alles besser, wenn das Thermometer mehr als 12 Grad anzeigt? Genießt es in vollen Zügen… Am Besten mit unseren heißen Wochenendtipps..

Weekend Tipps: Freitag 15. April

Party

Tacos – Tequila – Tattoos heißt es heute auf der Reeperbahn. Mit Livemusik, Tacos und Tequila die ganze Nacht verbringen? Gerne – und in der Reihenfolge! Um 23 Uhr ist „Anstoß“. Es klingt sehr verdächtig nach einer sehr cooles Party!

Weekend Tipps: Samstag 16. April

Markets

Heute findet der dritte Foodmarket im Mercedes Me Store statt. Wie immer werden regionale Anbieter ihr Köstlichkeiten präsentieren und anbieten. Von leckeren Keksen bis zum erfrischendem Bier… es ist für Jeden was dabei.

New in town

Heute sind gleich zwei Grand Openings in Town! Wir empfehlen Euch folgende Reihenfolge: Das Liebes Bisschen ist umgezogen und feiert die Neueröffnung mit Kuchen, Kaffee, Cupcakes und wenn ihr Glück habt auch mit dem ein oder anderen Sekt. Ab 14 Uhr geht das Schlemmen los.

Ab 17 Uhr wird es dann Zeit über das Abendessen nachzudenken. Die Pink Bananas schicken Euch dafür zu Floppi Burger. Vielleicht der neue, beste Burger in town? Probiert es aus und (!) lasst es uns Wissen! Guten Appetit!

Party

So gestärkt geht es jetzt in die Abendunterhaltung weiter. Aber das wird heute nicht so einfach, denn wir haben verschiedene Möglichkeiten: Wir wollten ja schon immer mal so eine Kopfhörerparty ausprobieren. Heute ist die Gelegenheit dazu. Ab 23:3o Uhr im Knust geht die Paty ab… also ganz leise natürlich. Und ihr könnt sogar zwischen 3 verschiedenen Musikrichtungen wählen ohne die Etage oder den Raum zu wechseln 🙂

Nächste Partymöglichkeit und ernst zunehmende Alternative findet im Übel und Gefährlich statt (wo sonst). Oliver Koletzki und Co legen auf und ihr dürft zu richtig guten und lauten Beats abfeiern.

Tja und dann wäre da noch die Prinzenbar. Hier batteln sich DirrtyDishes und MikAH all night long. Vielleicht machen wir einfach alles nacheinander? Naja, Auswahl habt ihr  auf jeden Fall genug! Party hard!

HH Weekend Tipps: Sonntag 17. April

Shopping

Sonntag ist Flohmarkttag!! Die liebe B-Lage 🙂 und der Mojo Store bieten Euch einen exclusiven Streetwear Flohmarkt. Und das beste ist ihr könnt mit euren Freund hin… Männerklamotten im Mojostore. Mädels ab in die B-Lage. Snacks und Drinks sind selbstverständlich inklu! Happy Shopping!

Und wer gestern noch nicht genug hatte kann heute nochmal etwas nachholen. Es ist Hausmesse im Vineyard Weinhandel. Bier, Sekt, Wein und Champagner… alles da! Experten erklären Euch auch bestimmt gerne den Unterschied und beraten Euch! Sheers!

Happy Weekend!

Eure PinkBananas

Kommentar verfassen