Trend Alert: Lack meets Strick

Mein Outfit of the day ist mein neuer Vinylminirock in Kombi mit meinem Lieblings-Oversize-Strickpullover. Es muss ja nicht immer gleich ein teures Designerteil à la Isabel Marant sein. Der Lookalike Lackmini von Mango geht gerade durch die Decke und ist nahezu auf jedem zweiten meiner Instagram Accounts im Repertoire. Bestimmt ist er Euch auch schon aufgefallen. Mir persönlich ist diese Variante immernoch ein wenig zu sehr Lack und wegen seiner Länge und der auffälligen Schließe für mich schwierig in meinen Alltag einzubauen.

leos-pink-bomber-look

Trotzdem finde ich den momentanen Lacklook wirklich mega schön und hab für mich die perfekte Alternative gefunden. Sorry Mango, ich bin mir sicher, dass ich beim nächsten Lookalike wieder ganz bei Euch bin, aber dieses mal hat mich H&M überzeugt. Der Lack- oder Vinylmini ist nicht ganz so glänzend und einfacher zu kombinieren. Zusammen mit meinem rosenen Lieblingsstrickteil in diesem Winter kombiniert, ist dies mein momentanes Lieblingsoutfit.

leos-pink-bomber-close-up

Der Pulli ist auch von H&M aus der Trend Linie. Die Mohair- Wollmischung ist mega angenehm zu tragen und die etwas gecroppte Form perfekt zum Rock. Ich finde den viel zu langem Ärmel Trend ja irgendwie witzig aber ich krämpel die Ärmel lieber etwas hoch.

Ich zeige Euch gerne wo ihr mein Outfit nachshoppen könnt..

Pullover hier

Bomber hier

Lackmini hier

Was sagt ihr zum Lacktrend? Zu doll oder macht ihr mit? Ich bin mir sicher, da kommt noch viel mehr Lack auf uns zu!

XOXO Leonie

 

Kommentar verfassen