Take me to the Stars and back

Kennt ihr das, den Hang oder sogar die Liebe zu verschiedenen Symbolen oder Grafiken? Ich liebe Sterne…ja wie ein richtiges Mädchen…mein erstes Tattoo war ein Stern und ich gebe zu ich war ein Teil der Sterntattoo-Welle (ja auch hier gibt es Trends :D) aber bis heute liebe ich es.

Kein Wunder, dass mich der momentane Trend in der Mode, der uns in die Weiten des Kosmos entführt genau mein Ding ist. Sterne, Milchstrassen und Planeten treffen auf Metallic-Effekt und Star Wars Prints. & Other Stories nennt es “A girl’s guide to the galaxy”, Mac mit der neuen Star Trek Collection ‚A salute to starfeelt style’ich nenne es „Sterne für alle“.

Sterne & Glitzer für Alle

Wie schon so oft waren natürlich die großen Designer die Vorreiter. Lange vor H&M, Zara und Co. zeigte Balenciaga zum Beispiel in 2011 den Trend auf dem Runway. Vor allem der Galaxy Jumper wurde schnell zum Must-Have der Fashionistas. Jean Paul Gaultier brachte dann die Astronauten auf den Laufsteg mit seiner Herbst Winterkollektion in 2014.

Photo via TheStreetStyleFashionx5pro
Photo via TheStreetStyleFashionx5pro

Da Balenciaga und Co. nicht gerade zu meiner Portokasse passen bin ich dann doch ein Fan davon wenn es Trends vom Laufsteg in die Highstreet Läden schaffen. Meine Lieblings Stern- und Cosmic Trip Teile habe ich für euch zusammen gestellt. Mehr gibt es auch auf unsere PinkBananas Pinterest Board.

Photo via: & Other Stories
Photo via: & Other Stories – Sequin Starburst Maxi Dress
Sterne
Photo via: Topshop – RULE Metallic Mules
Sterne
Photo via: & Other Stories Night Sky Jacquard Sweater
Sterne
Photo via: Topshop – MAGGIE Stiefeletten mit Diabolo-Absatz

Kommentar verfassen