Pool – Gute-Laune-Beats im Übel & Gefährlich

Schon die ersten 3 Beats der neuen Singel Jealousy machen richtig gute Laune! Pool, das sind die drei Jungs Danny, Nilo und David aus Hamburg. Der Sound der Newcomer schreit nach Sonnenschein und langen, durchtanzten Sommernächten. Gitarre, Bass und Schlagzeug… mehr brauchen die Jungs nicht, um ihren Sound anders, speziell und einfach ‚poolig‘ klingen zu lassen.

Photo Credit: Kevin Bohla
:::
jealousy [noun] I. A state of suspicous guarding towards a spouse, lover etc., from fears of infidelity“
:::

Ihre Band Pool haben die Jungs schon während ihrer Schulzeit im unschuldigen Alter von 13 gegründet. Seit dem hat sich viel verändert…der Klang ihrer Musik hat sich weiterentwickelt und Pool haben ihren Beat gefunden. Von Indie-Rock über Indie-Dance bis Indie-Elektro die Band hat sich in den letzten Jahren vieler unterschiedlicher Genres bedient. Heute haben ihre Songs nur eine Mission: „Es soll dich dorthin mitnehmen, wo es geiler ist als vorher“. Das sie mit ihrer Musik genau dies erreichen können, zeigten sie bereits auf Festivals wie SXSW, Melt!, unseren heimischem Dockville und Reeperbahnfestival sowie auf der Fusion.

Photo Credit: Kevin Bohla

Wer Lust hat auf Abtanzen hat und sich in der Guten-Laune-Musik verlieren möchte, den könnte wir, die PinkBananas in den nächsten Tagen sehr glücklich machen. Denn… Wir verlosen in Kooperation mit OHA Music 2×2 Tickets für das Konzert am kommenden Freitag den 10.3. im Übel & Gefährlich in Hamburg!!!! Wenn ihr dabei sein wollt, dann schaut bei uns auf Instagram oder Facebook vorbei, dort bekommt ihr alle Details zu unserem GIVEAWAY und wie ihr beim Konzert dabei sein könnt.

Viel Glück! Eure PinkBananas

Kommentar verfassen