Overknees – Dieses Jahr gibt es kein Entkommen

Ich wollte Sie schon vorletztes Jahr, dann wollte ich sie letztes Jahr… Aber dieses Jahr wollte ich sie immer noch! Overknee-Stiefel! Für alle die sich genau wie ich seit Jahren mit diesem Thema auseinander setzen: Es gibt kein Entkommen! Diesen Winter seid ihr fällig und müsst diesen Trend endlich in eurem Schuhschrank haben!

overknees-2-2

Für mich hat sich eine günstige Gelegenheit geboten meine neue Lieblingsschuhe zu ergattern. Ich war im Urlaub in Singapur, 35 Grad im Schatten und 90 Prozent Luftfeuchtigkeit können mich nicht abhalten Winterschuhe zu kaufen 🙂 Den klimatisierten Centern sei Dank! Ich war auf den ersten Blick verliebt in meine neuen Treter und hatte gar nicht die Zeit dafür mir Gedanken über Ansatz oder Farbe zu machen. Deswegen habe ich mich für eine flache, schwarze Variante entschieden.

overknees3

Natürlich gefallen mir Overknees mit hohem Absatz auch mega gut und jedes mal, wenn ich welche sehe gerate ich ins Schwärmen, allerdings brauche ich eine alltagstaugliche Variante und gehöre leider nicht zu den Mädels die den ganzen Tag auf den höchsten Absätzen der Welt rumlaufen können ohne eine Miene zu verziehen.

overknees4

Meine neuen Lieblinge sind nicht so mega eng an den Oberschenkel, sondern ganz gemütlich, sodass sie leicht faltig fallen können und eine dicke Wollstrumpfhose auch noch Platz hätte. Am leichtesten zu kombinieren finde ich die Stiefel natürlich zu Kleidern oder Röcken, die leicht ausgestellt sind und am besten sogar aus fließendem Stoff. Ich trage meine Overknees aber auch super gerne über der skinny Jeans zum dicken Oversize Strickpulli. Love this Look!

Ich habe Euch mal eine Auswahl meiner Overknee Favoriten zusammengestellt. Viel Spaß beim Shoppen!

Wildleder mit Absatz schwarz hier

Willeder flach schwarz hier

Wildleder flach grau hier

XOXO Leo

Kommentar verfassen