Karls neue Muse – ihr Style

Violette d’Urso ist die Muse von Karl Lagerfeld. es gibt keinen, der es mehr liebt sich mit starken Frau zu umgeben. Die weibliche Begleiterin wechselt fast zu in jeder Saison, diese Rolle verspricht in den kommenden Jahren Rum und ein Herr an Streetstylefotografen.

Mama hat Style

Ines de la Fressange war das erste Exklusiv Model bei Chanel. Zudem schrieb sie ein tolles Buch, über die waren Hotspots in Paris und die Pariserin. Ihre Tochter zählt mit ihren 17 Jahren zum Kader von Karl Lagerfeld und inspiriert, genau wie damals ihre Mama, das Modevolk.

Style Analyse

Violette ist jung, das beschreibt eine Tatsache. Dementsprechend bewundernswert ist ihr simpler Chic und Stil. Eine unaufgeregte Inspiration zwischen 1994 und 2017. Wir haben mal gestöbert und unsere Lieblingslooks rausgesucht. In der Beschreibung findet ihr die Quellen für die Bilder, zudem sind sie verlinkt. So könnt ihr noch mehr über Violett erfahren.

Viel Spaß and get inspired!

XOXO

PinkBananas

Die Muse von Karl – Violette in der Vogue Latein Amerika © Vogue Latin America via Viva Model Management

 

 

Kommentar verfassen