In our Closet – Happy Hippie

 

Happy Hippie

Mein allergrößter Traum ist es einmal in meinem Leben beim Festival in Indio im Coachella Valley dabei zu sein! Ein ganzes Wochenende mit toller Musik, Kunst und gutem Essen! Und ganz nebenbei fühlt man sich wie der größte aller Hippies und kann mit Stars und Sternchen abfeiern….

Hippie Bomber

Jedes Jahr freue ich mich so sehr darauf bei Instagram und co die tollen Outfits der Coachellagäste zu begutachten und mich inspirieren zu lassen. Mein Outfit für das diesjährige Coachella hätte ich schon mal! Meine weiße Hippiebluse habe ich bei H&M gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick! Hatte Jenny bei Forest Gump damals nicht genau die gleiche an als sie zu ihm kam? 🙂

Hipppie Kirchblüten

Wie sehr ich auf Bandanas stehe erzähle ich euch nicht nochmal! Aber auch als Stirnband sehen Sie klasse aus und sind mein perfektes Sommeraccessoire! Heute trage ich die Alternative: ein Seidenstirnband. Die Jeans habe ich schon ein paar mal gezeigt und oute sie heute offiziell als meine Lieblingsjeans!

Hippie hinter Blüten

Espandrilles sind im Sommer einfach nicht mehr wegzudenken! Mit Absatz sehen sie immer noch super sommerlich aus, aber verleihen dem Look den gewissen „evening Style“ und machen die Strandschluffen partyfähig! Ich hoffe euch gefällt mein heutiger Look! Genießt das Wetter wie ich an der Alster!

FWIS Hippie

Bluse: H&M

Jeans: H&M

Bomber: Closed

Stirnband:H&M

Clutch: Vintage

 

Kommentar verfassen