HH Weekend Guide: 30.9. 01. & 02.10.

It’s the Weekend!!! It’s a loooong weekend!!! We wish you a happy happy one!!! Wir können Euch nicht schon wieder empfehlen die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, denn anscheinend wird die Sonne ja auch im Winter unser ständiger Begleiter werden. Wollen wir mal sehen was an diesem sonnigen Herbstweekend in Hamburg so abgeht?! Here they come the hottest tips in town for you…

HH Weekend Guide – Freitag 30.09.2016

Shopping

Lager & Musterverkauf vom Outdoor und Sport Pool – Falls Jemand von Euch friert oder es in den nächsten Wochen vorhat… Hier gibt es Outdoormarken zum kleinsten Preis. Bekannte Marken wie Schöffel, Rab, Haglöfs, Lowealpin, Berg und Kühl warten auf Euch und unterstützen Euch dann funktionstüchtig bei Minusgraden in Hamburg 😉

Brooktorkai 9, 20457 Hamburg

HH Weekend Guide – Samstag 01.10.2016

Markets

Marktzeit – Eat and greet. Die Grande Dame der Foodmarkets aus Hamburg lockt Euch am Samstag aus den Betten. Leckere Köstlichkeiten und gute Musik begleiten Euch bei Eurem Wochenendeinkauf in Altona! Vincent Vegan und auch die Grilled Cheese Freunde sind natürlich auch für Euch am Start. So kann die Foodmarket Wintersaison eingeleutet werden.

Barnerstrasse 36, 22765 Hamburg

Auf der Marktzeit findet heute auch nach langer Pause das Comeback von Food Assembly statt. Food Assembly unterstützt nachhaltige und regionale Lebensmittelherstellung. Trittst du der Assembly bei bekommst du regelmäßig frische Produkte von regionalen Erzeugern. Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch alles ist dabei und steht Samstags zum Abholen bereit. Mehr erfahrt ihr hier.

New in Town

The Chug Club eröffnet das Pfauenzimmer! Leckere Drinks zwischen Reeperbahn und Elbe. Das klingt fantastisch und unvermeidbar…

Taubenstrasse 13, 29359 Hamburg

Party

Es ist Samstag es ist Partyzeit! Nein wir sind nicht zu alt zu feiern und mal die Sau rauszulassen! LOS! Tanzen! Heute! Ab zur Mädchendiskothek 07 im Golden Cut! Abendgarderobe und Highheels sind angesagt! Beats gibt es in House, Electro und R’n`B Manier! Also alles was das Herz begehrt!

Golden Cut, Holzdamm 61, 20099 Hamburg

 

Im Übel und Gefährlich geht es heute auch mal wieder ab! Die ObenUntenAlles-Bunker Nacht! Alle drei Floors sind geöffnet! 3 Parties ein Ticket! Mega fette Beats und ordentlich Stoff zum abzappeln.

Übel und Gefährlich, Feldstraße 66,20359 Hamburg

 

Mit 3000Grad on TOUR dürft ihr heute Abend in Erinnerungen an die vergangene Festival Saison schwelgen. In der Prinzenbar werden Euch dazu wirklich hervorragende Beats zur Verfügung gestellt! Um Tickets müsstet ihr Euch allerdings so schnell wie möglich bemühen. Bei den ganzen Tanzangeboten Kribbeln es uns jetzt schon in den Fingerspitzen!

Prinzenbar, Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg

 

HH Weekend Guide – Sonntag 02.10.2016

Brunch

Brüder Lund ist unserer Meinung nach eine hervorragende Location für einen guten, gesunden und besonders Leckeren Start in den Sonntag. Hier habt ihr auch die Gelegenheit euer super schönes Avocado-Brot ala Blogger Angewohnheit zu fotografieren.

Brüder Lund, Eppendorfer Weg 283, 20251 Hamburg

Markets

Heute findet der DIY DesignMarkt Hamburg im Hanseviertel in der Innenstadt statt. Ausgestellt werden regionale, nachhaltige Produkte von verschiedenen Designern und Künstlern. Weitere Infos findet ihr hier.

Hanseviertel, Große Bleichen 30, 20354 Hamburg

Blogs lesen

Heute müsst ihr Euch auch mal wieder Zeit nehmen unseren Blog zu durchstöbern! Heute geht nämlich mal wieder ein richtig spannender Blogpost online. Oh mein Gott! Wir sind schon so aufgeregt! Seid ihr neugierig worüber wir schreiben? Come and See!

www.pinkbananas.de

Party

Ja Montag ist ja frei also raus mit euch. Heute Abend findet im Knust die 5. Hamburger Küchensession statt. Hamburger Kulinarik trifft auf eine feine Auswahl an Bands. Musik und Essen für uns eine der besten Kombis des Wochenendes. Tickets bekommt ihr hier.

Knust, Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg

Wer es gerne bis in die frühen Stunden krachen lassen möchte, der macht sich auf zum Übel & Gefährlich. Heute gibts ein gefühltes 90ger Revival denn die King Kong Kicks sind mit Westbam am Start.

Übel und Gefährlich, Feldstraße 66,20359 Hamburg

 

Wie findet Ihr unsere heißen Weekend Tipps? Was treibt ihr so an diesem laaangen Wochenende??

Have nice One XOXO Eure Pinkbananas

Kommentar verfassen