HH Weekend Guide 20. 21. & 22.01

Hello Loves! Es ist Wochenende!! Wir hatten eine ziemlich spannende und ereignisreiche Woche. Leo war beruflich in Berlin zur Fashionweek und hat für uns die neusten Trends gecheckt. Hoffentlich seid ihr ordentlich unseren Instagram Stories gefolgt und konntet quasi live dabei sein. Lisa war in der Schweiz und Michi lebt weiterhin ihren Traum in Biarritz. Jetzt ist Zeit zum Abschalten. Laptop aus – Privatleben an und auf geht’s in ein tolles Wochenende mit unseren Tipps für das perfekte Wochenende in Hamburg!

 

HH Weekend Guide – Freitag 20.01.2017
Shopping

Vom 19.01 bis 21.01 findet am Mühlenkamp ein Pop Up Sale von SoSue statt. Bis zu 50% auf Mode, Kaschmir, Strick, Schmuck, Handtaschen, Accessoires und Interior! Wenn ihr nicht schon da wart müsst ihr heute hin. Wir drücken euch die Daumen, dass wir euch noch was übrig gelassen haben! HEHE! Öffnungszeiten von 09-20 Uhr!

SoSue PopUp, Mühlenkamp 48, 22303 HH

 

Dinner

Nach eurem tollen Shopping Event könnt ihr auch noch zum Dinner bleiben, wenn ihr schon mal in Winterhude seid! Nicht zum ersten mal, aber auch nicht zum letzten Mal empfehlen wir Euch das Liman. Ganz unkompliziertes, tolles Fischrestaurant. Vielleicht ruft ihr vorher an, aber Sie machen immer alles möglich euch einen Platz frei zu machen! Yummieh!

Liman, Mühlenkamp 16, 22303 HH

 

Wer keine Lust auf Fisch hat, sondern mehr auf italienisch Lust hat, ist im Pitarello goldrichtig aufgehoben. Gehoben ist das Stichwort 🙂 Köstlichkeiten höchster Qualität haben ihren Preis! Trotzdem mit unseren besten Empfehlungen für einen unvergesslichem Abend und ausgezeichnetem Essen!

Pitarello, Mühlenkamp 8, 22303 HH

 

Party

Geshoppt und gestärkt könnt ihr jetzt noch eben die Tüten nach Hause bringen und Euch ein wenig Rouge auflegen… denn jetzt geht es ab zur Party. Lost in Music macht den ersten Stopp des Jahres heute in der Prinzen Bar. Um 24 Uhr geht es los. Indie- Pop- und Electrobeats bringen Euch in den richtigen Groove das Wochenende zu feiern! Viel Spaß beim Tanzen es wird ein Fest!

Prinzenbar, Kastanienallee 20, 20359 HH

Im Übel & Gefährlich heisst es Old To The New – A Journey through the history of Rap Music…mehr müssen wir dazu glaube ich nicht sagen. Get your swag on und let’s go…

Übel & Gefährlich, Feldstraße 66, 20359 Hamburg

HH Weekend Guide – Samstag 21.01.2017
Shopping

Heute ist mal wieder Dicover me Design Markt-Samstag. Kreative Menschen bieten Euch viel Selbstgemachtes aus Fashion, Fotografie oder Kunst an. Um 12 Uhr geht es im Mercedes me store los. Für Euer leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt! Viel Spaß beim Stöbern und Bummeln.

Mercedes me Store, Ballindamm 17, 20095 HH

 

Dinner

Lust etwas neues auszuprobieren? Wie wäre es denn mal mit einem veganen Dinner? Im Happen Pappen gibt es ausschließlich vegane Gerichte und wir sind uns sicher, dass wäre Euch gar nicht aufgefallen. Ganz gemütlich und mega köstlich könnt ihr hier eurem Samstag Abend ausklingen lassen oder starten.

Happen Pappen, Lappenbergsallee 41, 20257 HH

 

Im Grilly Idol kommen auch eure fleischliebenden Freunde auf ihre Kosten.. Fleischfans, Vegetarier, Veganer…. hier findet jeder seinen perfekten Burger. Guten Appetit! Und läuft schon das Wasser im Mund zusammen!

Grilly Idol, Clemens-Schultz-Straße 40, 20359 HH

 

Party

Natürlich könnt ihr auch am Samstag in Hamburg abfeiern. Heute geht es im Docks ordentlich ab. Ganz oder Kranich auf 2 Floors mit einem hervorragendem Line-Up. Ab heute starten wir auch partytechnisch endlich ins neue Jahr und können uns den Plätzchen Speck von den Hüften tanzen! Auf Auf!

Prinzenbar Docks, Spielbudenplatz 19, 20359 HH

 

HH Weekend Guide – Sonntag 22.01.2017

Heute findet ein ganz tolles Event statt. Waffeln statt Waffen im alten Mädchen. Alle heute gebackenen Waffeln gehen für den guten Zweck über den Tresen! REFUGEES WELCOME! Wer vielleicht sogar Lust hat mit zu backen kann sich über Facebook bei den Leuten vom alten Mädchen gerne melden! Happy Sonntag! Wir sind dabei!

Altes Mädchen, Lagerstraße 28b, 20357 HH

 

Noch mehr bummeln und etwas gutes mit eurem Konsum könnt ihr auf dem LieblingsGut Designmarkt tuen. „Rund 50 Labels stellen ihr innovatives Sortiment in den Bereichen Delikatessen, Kunst, Mode und Produktdesign vor. Der Fokus liegt auf Bio, nachhaltige Produktion, Fairtrade, sowie recycelte und upcycelte Designs.“ Gepaart mit ein paar dicken Beats klingt das doch spannend oder? Das Ganze findet im Grünspan statt und für eine Spende von 3,50€ seid ihr dabei.

Grünspan, Große Freiheit 58, 22767 Hamburg

 

Und davor oder danach lädt dich Hamburg herzlich zu einem gesunden Spaziergang bei frischer Luft und viel Bewegung ein! Und das ganze völlig kostenlos 🙂 Eine unserer Lieblingslocations für den Sonntagsspaziergang ist definitiv der grüne Ring um Hamburg herum? Kennt ihr nicht? Macht nichts! Irgendwann ist immer das erste mal!

 

Wir wünschen Euch ein happy happy Weekend! Lasst es krachen, lasst es euch schmecken und habt viel Spaß dabei!

XOXO Eure PinkBananas

Kommentar verfassen