HH Weekend Guide 03. 04. & 05.03.2017

Diese Woche ging für uns wahnsinnig schnell rum. Was unheimlich viele Vorteile mit sich bringt (umso schneller ist nämlich wieder Wochenende!), lässt uns aber auch inne halten und hinterfragen ob wir unsere Woche auch optimal genutzt haben und tolle Dinge erlebt haben… Wenn ihr jetzt auch ins zweifeln geratet, dann ist ja völlig klar was ihr die nächsten zwei Tage macht… Feiern, Lachen, Tanzen, Spaß haben, Schlemmen und Neues ausprobieren! Ihr braucht Euch auch keine Gedanken mehr machen was ihr so machen könntet! Denn das haben wir schon gemacht! Hier kommen unsere Wochenendtipps für Euch….

Weekend Guide Freitag 03.03.17

Food
Wisst ihr eigentlich was Ombak Bowls sind?? Nein?? Ja also ehrlich wussten wir das auch nicht… Bis in Eppendorf ein POP UP Store mit dieser absoluten Köstlichkeit eröffnet hat! Die gesunden und Mega leckeren Bowl sind das Surferfood und diese könnt ihr hier in verschiedenen Varianten probieren! Smoothie Bowl zum Frühstück oder Zwischendurch und die Poke Bowl zum Lunch. Uns läuft beim Lesen des Menues das Wasser im Mund zusammen! Hier müsst ihr hin!!!

Ombak Bagus, Eppendorfer Landstrasse 33, 20249 Hamburg

Shopping
Nicht mehr ganz so neu in Town, aber immernoch und gerade deswegen eine Reise nach Winterhude wert! Der Oh Yeah- Bakery POP UP store! Ausgefallene Printshirts und Sweatshirts at it’s best. In einer ehemaligen Bäckerei wurde gar nicht so viel umgebaut und vielleicht wirkt der Laden deswegen so mega gemütlich und besonders! Nur noch bis zum 18. März könnt ihr hier shoppen! Also nix wie hin!

Gertigstrasse 3, 22303 Hamburg

Weekend Guide Samstag 04.03.17

Markets

Heute findet der Heldenmarkt in Hamburger Cruisecenter Altona statt. Die Verbrauchermesse rund um alternative Lebensstile bietet sehr viel mehr als Tofu-rezepte und Chiapuddings! Hier findet ihr Produkte, welche biologisch, fair und regional erzeugt werden und zum Ausprobieren oder kaufen angeboten werden. Der Markt findet heute und Sonntag statt!

Cruisecenter Altona, Hamburg

New in town
Heute eröffnet eine neue, wunderbare Gelegenheit euren Samstag mit guten Freunden und gutem Kaffee zu verbringen! St. Pauli hat nen neuen Kaffeeladen: Playground Coffee! Come in and happy out!!

Playground Coffee, Detlev-Bremer-Straße 21, 20359 Hamburg

Party
Wer heute Bock auf Party hat der bleibt am besten direkt in Pauli! Denn da steigt heute das WEIRD Festival im Docks, in der Prinzenbar und im Ziegelsaal. Insgesamt 15 Acts verwöhnen eure Ohren auf 4 Floors. Wir freuen uns vor allem auf Oliver Schories und Jan Blomqvist. Early Bird Tickets sind jetzt schon sold out, also stellt auch besser früh an für die Abendkasse! Let’s Rock! Viel Spaß!

Docks, Spielbudenpl. 19, 20359 Hamburg

Wer mehr Lust auf House Musik hat ist bei Me and my Monkey gut aufgehoben. Geheime Location auf dem Kiez. Um 24 Uhr geht es los. Stay tuned!

Im Volt Word heute Hafendisko Nacht gefeiert… Kasper Bjorke aus Kopenhagen trifft auf das RSS Disco DJ Team. Garantierter Tanzzwang angesagt!

Volt, Karolinenstraße 45, 20357 Hamburg

Weekend Guide Sonntag 05.03.17

Kuchen and Beats
Heute gibt es in der Superbude nach viel zu langer Winterpause endlich mal wieder Kuchen und Beats! Beim Soundkuchen Event in der Schanze treten heute zwei verschieden Künstler aus UK und Dänemark auf – Dan Owen und Gløde. Schockverliebtheit wird bei diesem Event nicht ausgeschlossen und damit ist nicht nur der Kuchen gemeint :)! Genießt euren Sonntag!

Superbude, Juliusstrasse 1-7, 22769 Hamburg

Happy Weekend!

XOXO Eure PinkBananas

Kommentar verfassen