HH NYE Guide

Hello ihr Lieben! Na habt ihr Euch kugelrund gefuttert, um die IT Probleme eurer Eltern gekümmert und reich beschenken lassen? Wir hoffen ihr hattet ein gesegnetes Fest und seid hoffentlich alle wieder gut im Norden angekommen! Allerspätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ihr Euch um eure Abendplanung für Silvester 2016 kümmern solltet. Nervig, dass sich Niemand festlegen will und sich bis 23:59 alle Optionen offen hält oder? Wir kennen das nur all zu gut… Wie all die Zerrissenen oder Sitzengelassenen oder Spontanen unter euch haben wir unsere Top Silvester Events nochmal zusammen gefasst! Es geht ziemlich viel in Hamburg! Come and see:

New Years Fairytale 2017 / Silvester 2016 – In ausgelassener Irish Pub Atmosphäre könnt ihr im Thomas Read in das neue Jahr tanzen. Es scheint als wären Elfenartige Wesen eingeladen, die die ganze Party märchenhaft erscheinen lassen.

Thomas Read, Nobistor 10, 22767 Hamburg

Silvester at Rock Our Kitchen – Rock our Kitchen lädt Euch ein um mit ihren nicht nur ihre Eröffnung, sondern auch ein berauschendes Silvester Fest zu feiern. Happy You.. Für diejenigen die noch ein Ticket für das Gala Menue ergattern konnten. Das 4-Gänge Menü klingt wirklich hervorragend. Aber don’t worry, für die Party gibt es noch Tickets!

Rock Our Kitchen, Lilienstraße 9, 20095 Hamburg

Patio Silvester Gala – Mitten in Winterhude lädt euch auch das Patio ein mit ihnen ins neue Jahr zu feiern. Ein sieben Gänge Menü leistet auch noch seine Überzeugungskraft. Reservieren wird natürlich empfohlen!

Patio, Poelchaukamp 33, 22301 Hamburg

Truffle Burger & Champagne NYE Dinner 16/17 – Uns scheint als hätte sich dort klammheimlich der Trend des „Reinessens“ anstatt „Reinfeierns“ in Hamburg etabliert?!?! Drei Gänge inklusive Champagner und Truffle Burger gibt es hier allerdings nur bis 22 Uhr, denn dann –>

Crystal Overnight Escape 2016/ Hello 2017 – wird das Restaurant geschlossen und man kann sich den Burger wieder von den Hüften tanzen. Eine Location 2 Veranstaltungen also…. Hier unsere Empfehlung für eine geile Party im Hauptzollamt in der Speicherstadt. Mit Blick auf das Hafenfeuerwerk sicherlich eine der angesagtesten Parties in Hamburg. Wenn Du dir schon vorher eine Karte kauft, kommst Du auch rein, egal was der Türsteher sagt 😉

Crystal Overnight, Alter Wandrahm 20, 20457 Hamburg

Silvester in der Hafencity – Die beliebten Restaurants Catch of the day und alte Liebe öffnen ihre Tore für Euch. Es gibt ein riesen Silvester Fondue mit allem Drum und Dran. Auch hier gilt unser Tipp.. Reserviert Euch ein Plätzchen!

Alte Liebe Hafencity, Koreastraße 1, 20467 Hamburg

Adana Twins NYE 16/17 – Die letzte Party in den Riverkasematten, bevor sie in eine ungewisse Zukunft starten. Die Adana Twins laden Euch herzlich zu einer mega coolen Party, in mega coolem Ambiente mit Blick über den Hafen (inkl. Feuerwerk) ein. Auch hier: Tickets vorher, weniger Stress nachher!

Riverkasematten, St. Pauli Fischmarkt 29-32, 20359 Hamburg

Silvester im Liman – Wir supporten natürlich auch unser lokales Lieblings Fischrestaurant. Das Liman am Mühlenkamp in Winterhude macht ne Party. Feuerwerk um Mitternacht und danach indoor Sause bis in die Morgenstunden. Und das ganze mit wenige Fisch, aber mehr Drinks!

Liman, Mühlenkamp 16, 22303 Hamburg

Moulin the Chapeau! Rouge 31.12 – Roter Plüsch, wallende Kleider, absinthhaltige Getränke…. Oha das klingt ziemlich interessant und abgefahren. Essen gibt es auch und Drinks natürlich wie immer sehr sehr gut, auch! Das Chapeau macht ne dicke Sause!

Chapeau, Moorfurthweg 9, 22301 Hamburg

Silvesterrave 2016 – Die Prinzenbar hat angerichtet. Ein ordentlichen Line Up mit Super Flu, Nenetta, Rene Bourgeois und vielen anderen lädt zum abraven ein. Ganz bestimmt wir dies eine unvergessliche Silvester Party! Happy Dancing!

Prinzenbar Docks, Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr! Frohes Neues und kommt gesund wieder!!!!

XOXO Eure Pinkbananas

 

 

Kommentar verfassen