Eat with Us: Sommer Rezepte

Habt ihr das letzte Wochenende genau so genossen wie wir? Mein Gott kann Hamburg herrlich sein! Es wurde gefeiert, gechillt und gegrillt. Falls ihr Lust habt eure nächste Grillsession mit kleinen Besonderheiten auf zu pimpen dann seid ihr bei uns genau richtig. Hier kommen 5 unserer momentan Lieblingsrezepte die wir auf Pinterest entdeckt haben.

Feta – Wassermelone – Minze

Der erfrischendste Salat des Sommers…ein bisschen Salz, Pfeffer und Olivenöl dazu und fertig ist die Pracht.
Sommer Rezepte

Cremiger Feta mit Karottenpesto

Mal ein anderer Dipp neben der klassischen Kräuterbutter oder Aioli. Mega lecker und schnell gemacht. Zum Rezept kommt ihr hier.
Sommer Rezepte

Knusprige Pitta mit Aubergine und Granatapfel

Nachos 2.0 raffiniert gewürzt und dazu noch schön fürs Auge. Nachmachen? Hier entlang…

Sommer Rezepte

Lamm-Koefte mit Minzjoghurt

Es muss ja nicht immer Würstchen, Kotlett und Burger sein oder? Rezept ist auf Holländisch aber das schafft ihr schon 😀
Sommer Rezepte

Rotebeete Relish mit cremigen Ziegenkaesedip

Ich sag euch das geht weg wie warme Semmeln. Die Rotebeete wird gehobelt und ganz simpel mit Essig, Zucker und Gewürzen aufgekocht. Für den Ziegenkäseaufstrich nehme ich den Frischkäse von Snofisk und verdünne ihn etwas mit Milch. Hier kommt ihr zum Rezept.
Sommer Rezepte
Welche Rezepte sollten wir unbedingt ausprobieren? Schickt sie uns wir freuen uns immer über neue kulinarische Highlights.

Kommentar verfassen